toolion-mockup-startseite
toolion
toolion-website-mockup-02
toolion-website-mockup-03

TOOLION.de

Diese Webseite ist mit einem Content-Management-System erstellt worden. Es wurde WordPress verwendet. Für den Kunden waren verschiedene Funktionalitäten wichtig. Das einfache Erweitern und Ändern der Webseite hatte oberste Priorität. Es sollte ein Download von Prospekten möglich sein. Diese Seite enthält keinen Shop.

 

Umfang der Seite

Wir haben uns wegen der unkomplizierten Anpassbarkeit für WordPress entschieden. Der Kunde kann nach kurzer Einarbeitungszeit selbst Änderungen an seiner Webseite vornehmen. Das ermöglicht, den Umfang ständig zu erweitern und die Inhalte auf dem neusten Stand zu halten.

Download von Katalogen

Der einfach gestaltete Download von sich ständig ändernden Katalogen sollte hier ermöglicht werden. Diese lassen sich leicht integrieren und jederzeit austauschen.

Integration von YouTube

Mit einem YouTube-Link lassen sich alle relevanten Produktvideos einpflegen und werbewirksam für die Kunden darstellen.

Kundenstimme

„Bester Support!

Die Lösung für unsere Seite und der Support lassen keine Wünsche offen. Sofortige und fundierte Beratung bei Nachfragen bzw. neuen Ideen, schaffen immer wieder aufs neue Vertrauen.

Absolute Weiterempfehlung. Weiter so!“

— D. Kusche

Möchtest Du weitere Funktionen sehen?

Jetzt ansehen